Lieblingsplätze unserer Kunden

Anneli Wilska Logo

Ein großzügiger individueller Sandkasten mit einer Wasserpumpe wurde unter dem vorhandenen Spielhaus platziert. Dann wurde ein Blumenbeet als Begrenzung zur Rasenfläche gestaltet und eine kleine, ovale Holzterrasse für die Strandmuschel gebaut.

Familiengarten 1
Familiengarten 2
Familiengarten 3
Familiengarten 4

Kommentare der Hausherrin:
"Wir hatten schon einen Plan von einem anderen Architekten. Den Plan wollten wir aber nicht realisieren, weil die Baukosten zu hoch waren. Auch der Stil hat uns nicht gefallen. Danach haben wir Frau Wilska beauftragt, uns zu beraten. Wir wollten keine festen Pläne haben, sondern mit der Gestaltung flexibel bleiben. Frau Wilska hat uns Detailpläne nach Bedarf gezeichnet und mit den Gartenbaufirmen vor Ort gearbeitet. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden."

Detailplan Sandkiste
Spielplatz 1
Spielplatz 2
Spielplatz 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...