Lieblingsplätze unserer Kunden

Anneli Wilska Logo

Garten mit verschiedene EbenenDie Familie hat die Firma Besendahl Gartengestaltung beauftragt, den vorhandenen Garten zu modernisieren. Die Planung von uns erfolgte im Zusammenarbeit mit der Familie und Fa. Besendahl. Der nicht mehr gebrauchte Kinder-Spielplatz wurde entfernt, es wurde ein stilvoller und gemütlicher Garten in drei Ebenen gebaut.

Die vorhandenen Höhenunterschiede des Gartens wurden benutzt, um den Garten in unterschiedliche Räume zu gliedern. Auf der höchsten Ebene des Gartens liegt eine Terrasse, die direkt am Wohnbereich des Hauses liegt.

Brunnen im Garten
Gartenweg 2
Gartenweg
Garten mit Terrasse
Brunnen im Garten

Auf der mittleren Ebene des Gartens liegt eine zweite Terrasse mit einer Outdoor-Küche, einem schmalen Wasserbecken und Rasen. Eine Besonderheit in diesem Garten ist ein Sauna-Deck mit einem Wasserfall auf der niedrigste Ebene des Gartens. Der Wasserfall ist verbunden mit dem Wasserbecken, der neben der Terrasse auf der mittleren Ebene des Gartens liegt.

Sauna im Garten 2
Sauna im Garten
Strandkorb im Garten
Baumbank
Garten auf drei Ebenen

Eine weitere individuelle Anfertigung ist eine Baumbank um den alten, vorhandenen Kirschbaum, der sich zwischen der zweiten und dritten Ebene befindet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...