Lieblingsplätze unserer Kunden

Anneli Wilska Logo

Gartenplan FamiliengartenDie Firma Besendahl Gartengestaltung wurde für die Renovierung des Endreihenhausgartens in Iserbrook beauftragt. Die Planung von uns erfolgte in Zusammenarbeit mit der Familie und Fa. Besendahl. Gewünscht wurde u.a. eine neue Pflasterung für die Terrasse, ein Spielplatz für die Kinder und ein Gartenhaus.

Die Höhenunterschiede neben der Terrasse im hinteren Gartenbereich wurden mit Hilfe einer Sitzmauer in zwei Ebenen geteilt. Damit wurde eine individuelle, zusätzliche Sitzgelegenheit an der Terrasse und ein pflegeleichtes Pflanzenbeet geschaffen.

Familiengarten
Terrasse
Gartenschuppen
Gartenbeet 2
Gartenbeet

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...